Unser Team

Das Graber Sportgarage Team

Wir sind die Mitarbeiter der Graber Sportgarage

Wir sind für Sie da

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die mit Kompetenz, Qualität und Leidenschaft für Sie da sind.

Mit jahrelanger Erfahrung verfügt das Team der Graber Sportgarage über das Fachwissen, um auch den anspruchsvollsten Fahrzeugen wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

Ob Vollrestaurierung, Revisionen an Motor, Getriebe und Antriebsstrang oder Inspektionen, Reparaturen und Wartungsarbeiten, auf unsere Mitarbeiter können Sie sich verlassen.

Geschäftsleitung

Christian Traber


Geschäftsführer & Inhaber
48 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Aus Leidenschaft und Freude an historischen Fahrzeugen seit der Kindheit und Jugend.

Roland Jordan


Geschäftsführer
37 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich liebe es, Menschen zu begeistern und möchte unsere Kunden und unsere Mitarbeiter immer wieder von neuem inspirieren.

Markus Scharnhorst


Werkstattleiter & Mitinhaber
47 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Aus Freude an der Technik. Meine absolute Leidenschaft gilt den Motorrevisionen.

Werkstatt Team Toffen

Markus Scharnhorst


Werkstattleiter
47 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Aus Freude an der Technik. Meine absolute Leidenschaft gilt den Motorrevisionen.

Daniel Grünig


Mechaniker / Stv. Werkstattleiter
37 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich finde es schön, durch eine Restauration oder die Revision von Bauteilen wie zum Beispiel dem Motor, ein altes Auto wieder zum Leben zu erwecken, damit es so funktionieren kann wie es ursprünglich gedacht war.

Tobias Scharnhorst


Werkstattkoordinator
16 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Autos sind für mich Emotionen. Ich liebe es, - auch nach langjähriger Erfahrung - durch die Arbeit mit Autos und Kunden immer wieder Neues zu lernen.

Kurt Mejstrik


Mechaniker
48 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Alte Autos und der historische Automobilrennsport sind für mich eine Herzensangelegenheit. Die mir anvertrauten Fahrzeuge behandle ich mit Respekt und grösster Sorgfalt.

Stefan Jenni


Mechaniker
30 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich habe eine grosse Passion für Oldtimer und historische Rennfahrzeuge. Mit Liebe zum Detail im Sinne des Fahrzeugs finde ich immer kreative und konstruktive Lösungen.

Thomas Wolff


Mechaniker
22 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Aus Freude an der Mechanik und dem Hang zum Perfektionismus verwirkliche ich mich am liebsten im Motorenbau sowie bei der Optimierung von Rennwagen.

Fabian Trinler


Mechaniker
17 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich mag die ständig neuen Herausforderungen, insbesondere bei Motorrevisionen, Schweisskonstruktionen und dem indiviuellen Anfertigen der mechanischen Teile.

Mario Wittwer


Mechaniker
13 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Die Leidenschaft von Autos begleitet mich schon mein Leben lang - Autos haben Eleganz und Stil und jedes Auto erzählt eine Geschichte.

Stefan Teuscher


Mechaniker
8 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Die Kombination von Technik, Geschichte und Rennsport fasziniert mich.

Cédric Fatio


Mechaniker
Fahrzeugrestaurator & Reverse Engineering, 2 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Autos aus den 50er und 60er Jahren sind einfach atemberaubend! Es ist ein echtes Privileg, zum Erhalt dieses automobilen Erbes auf den Straßen beizutragen. Ich mag die Vielfalt der Arbeit und das unendliche Lernpotenzial.

Christoph Wegmüller


Allrounder
34 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Die Automobiltechnik fasziniert mich - mein Job bietet mir viel Abwechslung und Arbeiten, bei denen man das Ergebnis sehen kann.

Werkstatt Team Münsingen

René Maier


Werkstattleiter
39 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Weil italienische Autos unglaubliche Emotionen wecken.

Christian Knaus


Mechaniker / Stv. Werkstattleiter
19 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich lebe meine Leidenschaft für den Motorsport - sei es in der Werkstatt bei der Vorbereitung der Rennfahrzeuge oder auf dem Rennplatz.

Mike Mejstrik


Mechaniker
19 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich habe eine starke Passion für Autos und Mechanik - bevorzugt auf dem lebhaften Rennplatz.

Fabian Flühmann


Mechaniker
18 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich habe viel Freude an sportlichen Autos und bin besonders gerne auf dem Rennplatz.

Büro

Markus Furrer


Finanzen & Buchhaltung
40 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Den Überblick zu haben über alle betrieblichen Aktivitäten macht meinen Job unglaublich spannend.

Céline Doriot


Personal / Assistentin Geschäftsleitung
24 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Ich liebe die Herausforderung, nie zu wissen was der Tag bringt und auch für aussergewöhnliche Anliegen schnell eine gute Lösung zu finden.

Ken Meier


Prozesse Werkstattbüro
16 Jahre Work Experience Berufserfahrung

Die exklusive Arbeit mit Raritäten ist aussergewöhnlich und immer spannend.

webcontact-grabersportgarage@itds.ch